Zur Suche springen Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

WordPress 2.9 »Carmen« ist vor einigen Tagen überraschend veröffentlicht worden. Zu den tollen neuen Funktionen zählt neben einer integrierten Bildbearbeitung für das Croppen und leichte Bearbeiten von Bildern ein Papierkorb sowie eine verbesserte Verwaltung von Plugins. Eine komplette Liste aller neuen Features könnt Ihr wie immer auf wordpress.org nachlesen.

Direkter Link zum Artikel

Geschrieben von Jonas

thumb

Jonas ist Gründer der Webdesign Agentur kulturbanause® und des kulturbanause® Blogs. Er übernimmt Projektleitung, Grafik sowie Frontend- und WordPress-Development und hat zahlreiche Fachbücher und Video-Trainings veröffentlicht. Als Dozent leitet er Schulungen und Workshops. Am liebsten beschäftigt er sich mit Projekten und Themen, die ihn gleichermaßen konzeptionell als auch gestalterisch und technisch fordern.

Seminare mit Jonas Hellwig anzeigenJonas Hellwig bei Xing

Feedback & Ergänzungen – 1 Kommentar

  1. Dominik
    schrieb am 22.12.2009 um 05:06 Uhr:

    Hallo, habe deine Seite schon länger in meinem Feedreader. Finde das Design Klasse. Natürlich habe auch ich das Update auf 2.9 gemacht. Läuft Prima….

    Dominik

    Antworten

Kommentar zu dieser Seite

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen oder Hinweise zu Fehlern. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

WordPress-Projekte mit kulturbanause

Wir wissen wovon wir reden. Wir setzen WordPress seit über 10 Jahren erfolgreich ein und realisieren maßgeschneiderte Websites auf Basis dieses großartigen CMS.

WordPress-Leistungsangebot →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →