Zur Suche springen Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

Kunden-Feedback

Wir freuen uns sehr über positive Rückmeldung zu unserer Arbeit. Hier finden Sie das Feedback unserer Kunden in chronologischer Reihenfolge.

Erfahrungen mit kulturbanause®

  • Das tolle Feedback unseres Teams fliegt mir hier um die Ohren. Danke danke danke, das war toll und sehr gewinnbringend, so die einhellige Meinung. Im selben Atemzug sind alle ganz wild auf die Handouts, um das Erlebte zu vertiefen.

    Januar 2023, Martin Schubert, Geschäftsführung, DUO Werbeagentur GmbH & Co. KG

  • Wir sind komplett zufrieden mit der Umsetzung des Audioguides. Dank eures Inputs ist es genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. An dieser Stelle nochmal von unserer Seite herzlichen Dank für die super unkomplizierte und tolle Zusammenarbeit!

    Dezember 2022, Marlene Schaefermeyer, gewerkdesign // Atelier im Hof

  • Ebenfalls nochmal danke für den großartigen Workshop – alle Teilnehmer waren begeistert und es hat uns geholfen, die Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur auf ein neues Level zu heben.

    Danke auch für die Einblicke in deinen Arbeitsalltag und die vielen praxisnahen Beispiele.

    November 2022, Christian Wübbeling, Geschäftsführer, Cows Online GmbH

  • Wir haben ganz viel positives Feedback erhalten und die Seite ist wirklich rundum klasse geworden. Vielen herzlichen Dank nochmal auch für Ihre Geduld in der Zusammenarbeit mit uns.

    Oktober 2022, Louise Carreño Fernández, Pädagogische Leitung, Villa Comenius e.V.

  • Die Kulturbanausen sind wichtige Partner für uns. Sie haben uns in einer dringenden Situation gleich mehrere Multisites entwickelt, die seit anderthalb Jahren hervorragend funktionieren. Und wenn wir zwischendurch Unterstützung brauchten, haben sie uns schnell und unkompliziert weitergeholfen. Von der Beratung, der Hilfe im Anforderungsprozess bis zu Umsetzung und Support: Man spürt an allen Stellen, die Kulturbanausen sind echte Experten ihres Fachs!

    August 2022, Thorsten Mücke, Produktmanager Heise

  • Insgesamt gefällt uns die Website sehr gut und wir können uns voll mit ihr identifizieren und die liebgewonnene alte Website ohne Wehmut verabschieden.

    Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass ab Stunde 1 der Shop reibungslos funktionierte, die Bestellungen seither ohne Probleme eingehen und die neuen Zahlmethoden angenommen werden. Auch der Support freut sich über die Funktionen der Supportseite und nutzt gerne die übersichtliche Produktdarstellung bei Kundenfragen.

    August 2022, Susanne Tiedemann, Geschäftsleitung wingaeb

  • Wir hatten eine Online-Schulung von den Kulturbanausen. Jonas ist ein sehr kompetenter und sympathischer Seminarleiter. Wir haben viele nützliche Informationen erhalten, die wir für unser Unternehmen gut gebrauchen können. Wir können die Online-Schulungen nur weiterempfehlen!

    Mai 2022, Tobias Mamerow, Leitender Grafiker,
    Staude GmbH

  • Vielen lieben Dank noch einmal für den Konzeptionsworkshop. Wir alle haben die Schulung sehr genossen. Toll, was in so kurzer Zeit mit Live-Prototyping entstehen kann!

    April 2022, Helen Otte, Senior Art Director, pressrelations GmbH

  • Es war eine Customer Journey, wie sie im Buche steht: 

    1. Wir hatten ein Problem – die Prozesse zwischen Designer, Agentur und Kunde waren suboptimal. 
    2. Wir haben gegoogelt – und sind auf das Schulungsangebot der Kulturbanausen gestoßen. 
    3. Wir haben ein Kontaktformular ausgefüllt – und ein Online-Training „Modernes Webdesign“ gebucht. 

    Die Schulungs-Inhalte waren intensiv, der Trainer empathisch und professionell – Ihr habt unsere Erwartungen deutlich übertroffen!

    März 2022, Anne Wentzel, Marketingleitung, Ei Electronics GmbH

  • Die Schulung zum Thema Visual Prototyping mit Fokus auf dem Tool Figma hat uns auf jeden Fall weitergebracht und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Jonas hat es geschafft, die Inhalte sehr praxisnah zu vermitteln und den perfekten Mix aus Infovermittlung und Übungen zu schaffen. Keine endlosen Power-Point-Folien, die einen doch nicht weiterbringen, sondern hands-on und super spontan wurden all unsere konkreten Fragestellungen behandelt und beantwortet – trotz unterschiedlicher Vorkenntnisse. Das Gelernte werden wir bei unserer Arbeit unmittelbar praktisch anwenden können. Danke!

    März 2022, Mareike Obermann-Eberz, Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH