Zur Suche springen Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

Webdesigner*in

Du konzipierst und gestaltest bei uns Website-Projekte in modernen Design-Tools und setzt Layouts technisch mit HTML/CSS um. Gestaltung und Technik interessieren dich gleichermaßen und Design ist für dich mehr als nur Ästhetik.

Details und Kontaktdaten

Web-Entwickler*in (WordPress/WooCommerce)

Du entwickelst bei uns Website-Projekte – meist auf Basis von WordPress und WooCommerce – sowohl im Backend als auch im Frontend. Maßgeschneiderte Umsetzungen nah am WordPress-Core sind dir lieber als überschriebene Themes und zahlreiche Plugins.

Details und Kontaktdaten

_*in

Du hast Lust mit uns an digitalen Produkten zu arbeiten, doch keine der Stellenbeschreibungen passt zu dir? Kein Problem. Bewirb dich gerne auch initiativ bei uns.

Details und Kontaktdaten