Erklärung

Eine Landing-Page ist eine speziell eingerichtete Website für eine Werbekampagne. Landing-Pages können auch in Form einzelner Unterseiten innerhalb einer größeren Website integriert sein. Die Landing-Page ist direkt auf den Werbeträger bzw. die Zielgruppe zugeschnitten und wird meistens über einen Klick auf einen Werbebanner oder über einen Suchmaschineneintrag erreicht.

Bei der Landing-Page steht ein spezielles Angebot/Produkt im Mittelpunkt. Um eine einfache Integration des Besuchers zu gewährleisten, sind Response-Elemente wie Anfrageformulare, Links zu Onlineshops oder Call-To-Actions ein wesentlicher Bestandteil von Landing-Pages.

 

Feedback und Ergänzungen

Kommentar zu dieser Seite

Ihr habt Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder dieser Inhalt ist nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns über einen Kommentar. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

Anspruchsvolle Projekte mit kulturbanause

Wir lieben es gewachsene Strukturen aufzuräumen und perfekt im Content Management abzubilden. Strukturell komplexe Projekte realisieren wir regelmäßig und sehr gerne.

Konzeptionelles Leistungsangebot →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: