Zur Suche springen Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

Erklärung

Eine Landing-Page ist eine speziell eingerichtete Website für eine Werbekampagne. Landing-Pages können auch in Form einzelner Unterseiten innerhalb einer größeren Website integriert sein. Die Landing-Page ist direkt auf den Werbeträger bzw. die Zielgruppe zugeschnitten und wird meistens über einen Klick auf einen Werbebanner oder über einen Suchmaschineneintrag erreicht.

Bei der Landing-Page steht ein spezielles Angebot/Produkt im Mittelpunkt. Um eine einfache Integration des Besuchers zu gewährleisten, sind Response-Elemente wie Anfrageformulare, Links zu Onlineshops oder Call-To-Actions ein wesentlicher Bestandteil von Landing-Pages.

 

Feedback & Ergänzungen – Schreibe einen Kommentar

Kommentar zu dieser Seite

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen oder Hinweise zu Fehlern. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

Anspruchsvolle Projekte mit kulturbanause

Wir lieben es gewachsene Strukturen aufzuräumen und perfekt im Content Management abzubilden. Strukturell komplexe Projekte realisieren wir regelmäßig und sehr gerne.

Konzeptionelles Leistungsangebot →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →