Zur Suche springen Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

Erklärung

»Up-Selling« oder auch »Upselling«  bezeichnet den Ansatz, einem Kunden ein hochwertigeres Produkt oder eine hochwertigere Dienstleistung zu verkaufen, als ursprünglich geplant war.  Der Unterschied zu Cross-Selling besteht darin, dass dem Kunden eine Variante oder Erweiterung des selben Produktes verkauft werden soll, für das er sich schon interessiert und nicht ein weiteres Produkt oder eine weitere Dienstleistung.

Feedback & Ergänzungen – Schreibe einen Kommentar

Kommentar zu dieser Seite

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen oder Hinweise zu Fehlern. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

Website-Projekte mit kulturbanause

Wir wissen wovon wir reden. Wir realisieren komplette Projekte oder unterstützen punktuell in den Bereichen Design, Development, Strategy und Content.

Übersicht Kompetenzen →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →