Erklärung

»Up-Selling« oder auch »Upselling«  bezeichnet den Ansatz, einem Kunden ein hochwertigeres Produkt oder eine hochwertigere Dienstleistung zu verkaufen, als ursprünglich geplant war.  Der Unterschied zu Cross-Selling besteht darin, dass dem Kunden eine Variante oder Erweiterung des selben Produktes verkauft werden soll, für das er sich schon interessiert und nicht ein weiteres Produkt oder eine weitere Dienstleistung.

Feedback und Ergänzungen

Kommentar zu dieser Seite

Ihr habt Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder dieser Inhalt ist nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns über einen Kommentar. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

Website-Projekte mit kulturbanause

Wir wissen wovon wir reden. Wir realisieren komplette Projekte oder unterstützen punktuell in den Bereichen Design, Development, Strategy und Content.

Übersicht Kompetenzen →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: