icon-arrow-lefticon-arrow

Erklärung

»Cross-Selling« bezeichnet den Ansatz, zusätzlich zu einem Produkt weitere passende Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen und damit den Umsatz pro Auftrag zu erhöhen. Es ist ein Begriff aus dem Marketing. Ein Beispiel für Cross-Selling in einem Onlineshop, ist das Anbieten weiterer verwandter oder ergänzender Produkte, für das Produkt, das sich ein Benutzer gerade ansieht oder ggf. sogar schon in den Warenkorb gelegt hat.


Ihr Kommentar zu dieser Frage

Ihr Kommentar zu dieser Frage

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu dieser Frage, nutzen Sie bitte das Kommentar-Formular.

Ihr Kommentar wird überprüft bevor er auf der Website erscheint. Nicht themenrelevante Beiträge werden gelöscht.

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet:

diegruenen