icon-arrow-lefticon-arrow

Erklärung

GIULIA ist ein Werbewirkungsprinzip für Websites. Die Anfangsbuchstaben stehen für verschiedene Aspekte die bei einer Website beachtet werden müssen, um mit dem Online-Auftritt auch langfristig erfolgreich zu sein. Das GIULIA-Prinzip sollte nicht mit dem AIDA-Prinzip verwechselt werden.

Weitere Informationen findet ihr auch im Artikel Web vs. Werbung. GIULIA- vs. AIDA-Modell.

  • Glaubwürdigkeit
  • Information
  • Unverwechselbarkeit
  • Lesbarkeit
  • Interesse
  • Aufmerksamkeit

Ihr Kommentar zu dieser Frage

Ihr Kommentar zu dieser Frage

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu dieser Frage, nutzen Sie bitte das Kommentar-Formular.

Ihr Kommentar wird überprüft bevor er auf der Website erscheint. Nicht themenrelevante Beiträge werden gelöscht.

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir sind nicht auf eine Branche festgelegt und haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: