Zur Suche springen Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

Die Beta von Photoshop CS6 steht ab sofort für Windows und Mac als Download zur Verfügung. Nach der Registrierung bei Adobe (Adobe ID benötigt) kann das Programm im Umfang der späteren Extended Version getestet werden. Die fertige Version von Photoshop CS6 ist dann Bestandteil der Adobe Creative Cloud. Photoshop CS6 und Photoshop CS6 Extended werden im Handel als zwei eigenständige Programme mit unterschiedlichem Umfang verfügbar sein.

Schulungen von kulturbanause

Intensive Trainings mit hohem Praxisbezug.

Den ca. 1GB großen Download der Photoshop CS6 Beta findet ihr hier:

Geschrieben von Jonas

thumb

Jonas ist Gründer der Webdesign Agentur kulturbanause® und des kulturbanause® Blogs. Er übernimmt Projektleitung, Grafik sowie Frontend- und WordPress-Development und hat zahlreiche Fachbücher und Video-Trainings veröffentlicht. Als Dozent leitet er Schulungen und Workshops. Am liebsten beschäftigt er sich mit Projekten und Themen, die ihn gleichermaßen konzeptionell als auch gestalterisch und technisch fordern.

Seminare mit Jonas Hellwig anzeigenJonas Hellwig bei Xing

Feedback & Ergänzungen – 10 Kommentare

  1. Ann
    schrieb am 02.05.2012 um 14:41 Uhr:

    Hallo,

    ich habe in nem anderen Blog was über das neue Content Aware Werkzeug in gelesen. Funktioniert das wirklich so gut wie beschrieben, was sind eure Erfahrungen dazu?

    Grüße Ann ;)

    Antworten
  2. Patrick
    schrieb am 03.04.2012 um 06:32 Uhr:

    Ich habe jetzt einige Tage die Beta getestet. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Einige tolle neue Features dabei. Auch das Ebenenhandling wurde deutlich verbessert. Wenn es soweit ist werde ich meine Suite wieder upgraden.

    Antworten
  3. Christian
    schrieb am 28.03.2012 um 13:48 Uhr:

    Adobe verspricht seit Montag jedem, der bis zum 6. Mai eine CS5.5 erwirbt, ein kostenloses Update auf die CS6. Daher geh ich mal davon aus, dass spätestens ab dem 7. Mai die CS6 verfügbar ist.

    Antworten
  4. herrfischer
    schrieb am 23.03.2012 um 17:54 Uhr:

    macht einen guten eindruck, allein schon die optik des user interface ist eine echte wohltat gegenüber cs5. läuft aber noch nicht ganz stabil.

    Antworten
  5. Christian
    schrieb am 22.03.2012 um 23:50 Uhr:

    bin gerade fleißig am ausprobieren, das verferlüssigen tool läuft selbst auf meiner krücke jetz wirklich auch flüssig ^^ leider hab ich das deblurring noch nich gefunden..falls es schon mit dabei is und jemand weiß, wo genau, bitte melden ;)

    Antworten
  6. Marcos
    schrieb am 22.03.2012 um 16:03 Uhr:

    Olaf Giermann noch ein profi wie Jonas hat für Video2Brain ein „Open Training“ 1 Stunde online zu sehen bei :
    http://www.video2brain.com/de/products-1175.htm
    (ich hoffe landet nicht in der Spam :S )
    Grüße

    Antworten
  7. René
    schrieb am 22.03.2012 um 09:34 Uhr:

    Steht eigentlich schon ein Veröffentlichungstermin für CS6?

    Antworten
    • Jonas Hellwig (Autor)
      schrieb am 22.03.2012 um 10:21 Uhr:

      @René: Mir ist ein Veröffentlichungsdatum bekannt. Da ich allerdings explizit gebeten worden bin den Termin nicht zu nennen werde ich das auch nicht tun. Sorry. Ich sage nur soviel: Wenn der Termin stimmt wird CS6 schneller kommen als allgemein angenommen.

      Antworten
  8. Nicolas G.
    schrieb am 22.03.2012 um 09:12 Uhr:

    Cool, gleich mal runterladen und im Arbeitsalltag ausprobieren!

    Antworten
    • Jonas Hellwig (Autor)
      schrieb am 22.03.2012 um 09:25 Uhr:

      @Nicolas G.: Besser erstmal auf nem Testrechner :)

      Antworten

Kommentar zu dieser Seite

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen oder Hinweise zu Fehlern. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

Website-Projekte mit kulturbanause

Wir wissen wovon wir reden. Wir realisieren komplette Projekte oder unterstützen punktuell in den Bereichen Design, Development, Strategy und Content.

Übersicht Kompetenzen →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: