Zur Suche springen Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

Eine der angeblich neuen Funktionen des am 10. April 2010 erscheinenden (unbestätigte Quelle) Photoshop CS5 ist ein Korrektur-Tool namens „Patchmatch“. Hiermit lassen sich in wenigen Sekunden erstaunliche Retusche-Ergebnisse bis hin zu komplett neuen Bildern erzielen. Ob alles so funktioniert wie im Video propagiert wird sich zeigen. Wenn es funktioniert und auch wirklich Anwendung findet kann ich nur sagen: WOW!

Schulungen von kulturbanause

Intensive Trainings mit hohem Praxisbezug.

Photoshop CS5 Patchmatch-Tool

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschrieben von Jonas

thumb

Jonas ist Gründer der Webdesign Agentur kulturbanause® und des kulturbanause® Blogs. Er übernimmt Projektleitung, Grafik sowie Frontend- und WordPress-Development und hat zahlreiche Fachbücher und Video-Trainings veröffentlicht. Als Dozent leitet er Schulungen und Workshops. Am liebsten beschäftigt er sich mit Projekten und Themen, die ihn gleichermaßen konzeptionell als auch gestalterisch und technisch fordern.

Seminare mit Jonas Hellwig anzeigenJonas Hellwig bei Xing

Feedback & Ergänzungen – 3 Kommentare

  1. Mawin
    schrieb am 24.10.2009 um 17:32 Uhr:

    Ich persönlich benutze noch CS2 und bin damit recht glücklich, allerdings ist das neue Tool wirklich recht praktisch. Aber bin irgendwie von der neuen Oberfläche (ab CS3) überhaupt nicht glücklich, aber bei so einem Werkzeug, muss man doch schon vielleicht über einen Kauf von (evtl.) CS5 nachdenken.

    Antworten
  2. Mário Andrade
    schrieb am 23.10.2009 um 23:38 Uhr:

    Altought I don’t speak german, thanks for the link.

    Antworten
  3. René Maas
    schrieb am 23.10.2009 um 22:17 Uhr:

    Also der Sprecher ist auf jeden Fall einer der Sprecher vom AdobeTV. Könnte also wirklich in CS5 kommen. Aber das CS5 schon im April 2010 kommt glaub ich nicht.

    Antworten

Kommentar zu dieser Seite

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen oder Hinweise zu Fehlern. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

Website-Projekte mit kulturbanause

Wir wissen wovon wir reden. Wir realisieren komplette Projekte oder unterstützen punktuell in den Bereichen Design, Development, Strategy und Content.

Übersicht Kompetenzen →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: