icon-arrow-lefticon-arrow

Erklärung

Als »Good Neighborhood« (gute Nachbarschaft) bezeichnet man verlinkte Websites, welche sich durch positive Eigenschaften auszeichnen. Diese positiven Eigenschaften können vom Menschen selbst oder von der Suchmaschine beurteilt werden. Eine Website ist dann positiv zu bewerten, wenn Sie qualitativ hochwertige Informationen enthält und diese für den Benutzer gut aufbereitet sind. Diese Websites erhalten bei den Suchmaschinen ein besseres Ranking als andere Websites und ihr Stellenwert im Netzwerk ist höher. Die eigene Website wird i.d.R. positiv bewertet, wenn sie sich in guter Nachbarschaft befindet.


Ihr Kommentar zu dieser Frage

Ihr Kommentar zu dieser Frage

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu dieser Frage, nutzen Sie bitte das Kommentar-Formular.

Ihr Kommentar wird überprüft bevor er auf der Website erscheint. Nicht themenrelevante Beiträge werden gelöscht.

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir sind nicht auf eine Branche festgelegt und haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: