Erklärung

Als »Good Neighborhood« (gute Nachbarschaft) bezeichnet man verlinkte Websites, welche sich durch positive Eigenschaften auszeichnen. Diese positiven Eigenschaften können vom Menschen selbst oder von der Suchmaschine beurteilt werden. Eine Website ist dann positiv zu bewerten, wenn Sie qualitativ hochwertige Informationen enthält und diese für den Benutzer gut aufbereitet sind. Diese Websites erhalten bei den Suchmaschinen ein besseres Ranking als andere Websites und ihr Stellenwert im Netzwerk ist höher. Die eigene Website wird i.d.R. positiv bewertet, wenn sie sich in guter Nachbarschaft befindet.

Feedback und Ergänzungen

Kommentar zu dieser Seite

Ihr habt Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder dieser Inhalt ist nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns über einen Kommentar. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

Website-Projekte mit kulturbanause

Wir wissen wovon wir reden. Wir realisieren komplette Projekte oder unterstützen punktuell in den Bereichen Design, Development, Strategy und Content.

Übersicht Kompetenzen →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: