icon-arrow-lefticon-arrow

Erklärung

Das AIDAS-Prinzip ist eine Weiterführung des Werbewirksamkeitmodells AIDA. AIDAS erweitert das klassische Prinzip um die Komponente des »Teilens«. AIDAS findet daher Anwendung im Bereich Social Media, wohingegen AIDA sich für den klassischen Webdesign-Bereich anbietet.

  • Attention (Aufmerksamkeit)
  • Interest (Interesse)
  • Desire (Verlangen)
  • Action (Handlung)
  • Share (Teilen)

Ihr Kommentar zu dieser Frage

Ihr Kommentar zu dieser Frage

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu dieser Frage, nutzen Sie bitte das Kommentar-Formular.

Ihr Kommentar wird überprüft bevor er auf der Website erscheint. Nicht themenrelevante Beiträge werden gelöscht.

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir sind nicht auf eine Branche festgelegt und haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: