Zur Suche springen Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

Für ein aktuelles Projekt brauchten wir ein Icon einer Zeitung. Ihr könnt es Euch hier kostenlos herunterladen.
Das Set umfasst ein Icon in den Größen 32×32, 64×64, 128×128 und 256×256 Pixel. Selbstredend im PNG-Format.
Viel Spaß damit!

Schulungen von kulturbanause

Intensive Trainings mit hohem Praxisbezug.



Icon herunterladen

Geschrieben von Jonas

thumb

Jonas ist Gründer der Webdesign Agentur kulturbanause® und des kulturbanause® Blogs. Er übernimmt Projektleitung, Grafik sowie Frontend- und WordPress-Development und hat zahlreiche Fachbücher und Video-Trainings veröffentlicht. Als Dozent leitet er Schulungen und Workshops. Am liebsten beschäftigt er sich mit Projekten und Themen, die ihn gleichermaßen konzeptionell als auch gestalterisch und technisch fordern.

Seminare mit Jonas Hellwig anzeigenJonas Hellwig bei Xing

Feedback & Ergänzungen – 18 Kommentare

  1. Martl
    schrieb am 13.07.2012 um 13:30 Uhr:

    Bitte macht den download link wieder funktionstüchtig, danke sehr.

    Antworten
    • Jonas Hellwig (Autor)
      schrieb am 13.07.2012 um 15:33 Uhr:

      Hallo Martl, vielen Dank für die Info. Dieses Mal ist der Link wohl beim Umzug der Mediathek auf den CDN verloren gegangen. Der Download funktioniert wieder. Viel Spaß mit dem Icon :)

      Antworten
      • Martl
        schrieb am 13.07.2012 um 18:15 Uhr:

        Echt klasse, vielen Dank!

  2. Stefan Stern
    schrieb am 13.05.2012 um 00:55 Uhr:

    Oh, der Download-Link funktioniert nicht mehr. Hängt das mit dem Redesign des Blog zusammen? Wirklich sehr schade!

    Antworten
  3. mhmkay
    schrieb am 22.12.2011 um 13:01 Uhr:

    wow extrem geil, genau sowas habe ich gesucht.
    habe gelesen es ist auch kommerziell nutzbar, finde ich wirklich toll dass du dass zur verfügung stellst.

    Antworten
  4. Kim
    schrieb am 01.04.2011 um 13:28 Uhr:

    Hallo
    ja sehr schön das Icon. Ich würde es gerne bei einer Opensource Software einsetzen (Typo3 Extension)
    ABER leider geht der Download nicht mehr.
    Ich werde jetzt das JPG nehmen aber dort fehlen ja die Transparenzkanele :-(

    MFG
    Kim

    Antworten
    • Jonas Hellwig (Autor)
      schrieb am 03.04.2011 um 12:12 Uhr:

      @Kim: Danke für den Hinweis. Die Downloads-Links leben wieder.

      Antworten
  5. web tasarımı
    schrieb am 24.06.2010 um 17:22 Uhr:

    nice sharing.. thank you..

    Antworten
  6. Marcin
    schrieb am 09.06.2010 um 11:41 Uhr:

    Selten so schönen und stilvollen Icon ergattert – dankeee :-)

    Antworten
  7. Koka
    schrieb am 30.10.2009 um 02:46 Uhr:

    Vielen Dank! Genau das, was ich suchte!

    Antworten
  8. marc
    schrieb am 05.10.2009 um 14:58 Uhr:

    super, vielen dank!

    Antworten
  9. kunstdepesche
    schrieb am 11.07.2009 um 01:16 Uhr:

    Kunstdepesche grüßt Kulturbanause!
    Das war Rettung in letzter Not. Völlig entnervt wollte ich schon selbst Illustrator anwerfen… und dann dieser Fund. Herzlichen Dank !

    Der Einsatz hier: http://www.kunstdepesche.de

    Der Hinweis auf Deine genialen Icons hier: http://speaking.de-sign4u.com

    Antworten
  10. Steve
    schrieb am 06.07.2009 um 16:49 Uhr:

    Hammerschickes Icon! Passt sich prima ins Format ein. Darf ich es auch für kommerzielle Zwecke nutzen?

    Antworten
    • Jonas
      schrieb am 06.07.2009 um 17:43 Uhr:

      @Steve: Klaro! Tu Dir keinen Zwang an.

      Antworten
  11. Wellington Estevo
    schrieb am 04.07.2009 um 14:22 Uhr:
    • Jonas
      schrieb am 04.07.2009 um 14:54 Uhr:

      @Wellington Estevo: Danke für den Backlink!

      Antworten
  12. Shiraz
    schrieb am 02.06.2009 um 20:02 Uhr:

    Cool, vielen Dank!!

    Antworten
  13. Blog der Woche #2 | Der Meinungsplanet
    schrieb am 13.07.2008 um 11:35 Uhr:

    […] Darunter fallen Themen, wie „Illegalen Bilddownload einschränken“, „Photoshop-Tutorial: Baum zeichnen“ oder auch „Free „Newspaper“ Icons“. […]

    Antworten

Kommentar zu dieser Seite

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen oder Hinweise zu Fehlern. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

Website-Projekte mit kulturbanause

Wir wissen wovon wir reden. Wir realisieren komplette Projekte oder unterstützen punktuell in den Bereichen Design, Development, Strategy und Content.

Übersicht Kompetenzen →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: