icon-arrow-lefticon-arrow

Erklärung

CPA ist die Abkürzung für »Cost Per Action« und bedeutet soviel wie »Kosten pro Aktion«. Der Begriff stammt aus dem Online-Marketing und beschreibt ein Abrechnungsmodus, bei dem ein Werbekunde ein von ihm gebuchtes Werbemittel (Banner, Videos, Textlinks, etc.) bezahlt, wenn ein Nutzer eine bestimmte Aktion damit durchführt. Diese Aktionen gehen über das einfache Anklicken hinaus.

Ihr Kommentar zu dieser Frage

Ihr Kommentar zu dieser Frage

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu dieser Frage, nutzen Sie bitte das Kommentar-Formular.

Ihr Kommentar wird überprüft bevor er auf der Website erscheint. Nicht themenrelevante Beiträge werden gelöscht.

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir sind nicht auf eine Branche festgelegt und haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: