icon-arrow-lefticon-arrow

Erklärung

Content Inventory ist eine Methode zu Bestimmung von Website Modulen. Insbesondere bei einem Redesign bietet es sich an mit Hilfe von Content Inventory die aktuelle Website zu analysieren um wiederkehrende Muster zu erkennen. Diese sog. Design-Pattern werden dann in Modulen definiert. Ein modularer Website-Aufbau hilft bei der Umsetzung komplexer Layouts, erhöht die Flexibilität und beschleunigt den Workflow.

Ihr Kommentar zu dieser Frage

Ihr Kommentar zu dieser Frage

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu dieser Frage, nutzen Sie bitte das Kommentar-Formular.

Ihr Kommentar wird überprüft bevor er auf der Website erscheint. Nicht themenrelevante Beiträge werden gelöscht.

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir sind nicht auf eine Branche festgelegt und haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: