Zur Suche springen Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

Vor kurzem hat Google seinen Page Rank zum ersten mal überarbeitet. Nun ist es erneut geschehen und der ein oder andere Blog ist dabei spürbar abgerutscht. Kulturbanause Blog hat einen Platz eingebüßt und dümpelt nun mit einem PR von 4 in den Weiten des Netzes umher. Kein Grund zum weinen: Ändern können wir es leider eh nicht.
Wer den PageRank seiner Seiten live während des surfens sehen will, dem empfehle ich das sinnvoll betitelte Firefox-Plugin Live-PageRank.

Geschrieben von Jonas

thumb

Jonas ist Gründer der Webdesign Agentur kulturbanause® und des kulturbanause® Blogs. Er übernimmt Projektleitung, Grafik sowie Frontend- und WordPress-Development und hat zahlreiche Fachbücher und Video-Trainings veröffentlicht. Als Dozent leitet er Schulungen und Workshops. Am liebsten beschäftigt er sich mit Projekten und Themen, die ihn gleichermaßen konzeptionell als auch gestalterisch und technisch fordern.

Seminare mit Jonas Hellwig anzeigenJonas Hellwig bei Xing

Feedback & Ergänzungen – 1 Kommentar

  1. Horst
    schrieb am 30.05.2009 um 14:24 Uhr:

    Mein Blog ist von 4, das er seit ein paar Jahren hatte, auf 3 runter. Ich will jetzt gar nix mehr sehen – von google. Deshalb habe ich heute alles, was in meiner Hand lag und von Google kommt, abgeschaltet. Ein Seo-Plugin ebenfalls.

    Antworten

Kommentar zu dieser Seite

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen oder Hinweise zu Fehlern. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

Website-Projekte mit kulturbanause

Wir wissen wovon wir reden. Wir realisieren komplette Projekte oder unterstützen punktuell in den Bereichen Design, Development, Strategy und Content.

Übersicht Kompetenzen →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →