icon-arrow-lefticon-arrow

Erklärung

Unter »On-Page-Optimierung« versteht man die Schritte in der Suchmaschinenoptimierung, die man auf der eigenen Website durchführen kann, um das Suchmaschinen-Ranking zu verbessern.
Wichtige Faktoren bei der »On-Page-Optimierung« sind unter anderem ein semantisch korrekt ausgezeichneter HTML-Code, sinnvolle Meta-Angaben (»Meta-Titel« und »Meta-Description«) und die Optimierung auf ein Keyword bzw. eine Phrase pro Unterseite. Auch die Performance einer Website wirkt sich auf das Ranking in den Suchmaschinen aus.

Das Gegenstück zur »On-Page-Optimierung« ist die »Off-Page-Optimierung«.


Ihr Kommentar zu dieser Frage

Ihr Kommentar zu dieser Frage

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu dieser Frage, nutzen Sie bitte das Kommentar-Formular.

Ihr Kommentar wird überprüft bevor er auf der Website erscheint. Nicht themenrelevante Beiträge werden gelöscht.

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir sind nicht auf eine Branche festgelegt und haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: