Zur Suche springen Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

Kunden-Feedback

Wir freuen uns sehr über positive Rückmeldung zu unserer Arbeit. Hier finden Sie das Feedback unserer Kunden in chronologischer Reihenfolge.

Erfahrungen mit kulturbanause®

  • Wir bedanken uns für die spannende und lehrreiche Schulung. Die einzelnen Slots sind immer individuell auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet und setzen direkt an unseren Problemstellen an, sodass wir super zielgerichtet arbeiten können. Jonas gibt uns flexible Lösungen an die Hand, erklärt uns immer auch weitere Möglichkeiten, die das Programm bietet und ermöglicht uns dadurch einen großartigen Einblick. Es macht immer wieder Spaß und wir können hier von Jonas Input nur profitieren. In diesem Sinne – die nächste Schulung kommt bestimmt.

    März 2024, Annika Becker, Senior Art Director, REINBOLDROST GmbH & Co. KG

  • Regelmäßige Schulungen sind für unser Team unerlässlich. Einen besseren Ansprechpartner und Dozenten könnten wir uns nicht wünschen. Wir sind schwer begeistert und bedanken uns ganz herzlich bei Jonas Hellwig und seinem Team!

    Februar 2024, Macario Strukely – STRATEGA Websolutions e.K.

  • Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Die Erstellung unseres Design Systems mithilfe von Adobe XD und die reibungslose Migration zu Figma verliefen optimal. Die Design-Komponenten-Bibliothek bildet eine perfekte Grundlage für zukünftige Entwicklungen und unsere neuen Projekte. Das äußerst strukturierte und effiziente Vorgehen hat nicht nur dazu beigetragen, dass wir uns bestens in die Materie eingearbeitet haben, sondern hat auch die Übernahme optimal vorbereitet und erleichtert – ganz abgesehen davon, dass es auch noch viel Spaß gemacht hat!

    Als Behörde ist für uns besonders die gründliche und kontinuierliche Überprüfung im Hinblick auf Barrierefreiheit von großer Bedeutung. Auch in diesem Bereich erhielten wir stets optimale Beratung und viele wertvolle Tipps.

    Wir freuen uns bereits auf die kommenden Projekte, die wir gemeinsam mit Jonas realisieren können.

    November 2023, Beate Köferl, Landesamt für Finanzen – FinanzIT BAYERN

  • Euch vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und jetzt sehr gespannt, wie es von unserer Zielgruppe an- und aufgenommen wird.

    November 2023, Semiramis Ceylan-Ahlborn, k.o.s GmbH

  • Vielen Dank für die Schulungen und vor allem für die Flexibilität bei der Gestaltung der Inhalte. Ich hätte nicht gedacht, dass alle unsere Mitarbeiter:innen, trotz unterschiedlicher Vorkenntnisse, so viel dazu lernen und jetzt auch in der Praxis umsetzen können! Deshalb, wie die Schweizer sagen: «Dankaaa tuuuusig an Jonas und das kulturbanause-Team!»

    November 2023, Jeanine Moser, Kernbrand AG

  • Nochmal vielen Dank und großes Lob für die Schulung letzte Woche. Ich habe viel gelernt und es war sehr inspirierend für mich!

    April 2023, Sophie Riehm, RTS Rieger Team

  • Die Schulung war – wie immer – super informativ und hilft uns allen sehr im Arbeitsalltag weiter. Wir müssen das jetzt erstmal »verdauen« und am lebenden Objekt ausprobieren 😊.

    März 2023, Kathrin Stöbener, Hessische Zentrale für Datenverarbeitung

  • Das tolle Feedback unseres Teams fliegt mir hier um die Ohren. Danke danke danke, das war toll und sehr gewinnbringend, so die einhellige Meinung. Im selben Atemzug sind alle ganz wild auf die Handouts, um das Erlebte zu vertiefen.

    Januar 2023, Martin Schubert, Geschäftsführung, DUO Werbeagentur GmbH & Co. KG

  • Wir sind komplett zufrieden mit der Umsetzung des Audioguides. Dank eures Inputs ist es genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. An dieser Stelle nochmal von unserer Seite herzlichen Dank für die super unkomplizierte und tolle Zusammenarbeit!

    Dezember 2022, Marlene Schaefermeyer, gewerkdesign // Atelier im Hof

  • Ebenfalls nochmal danke für den großartigen Workshop – alle Teilnehmer waren begeistert und es hat uns geholfen, die Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur auf ein neues Level zu heben.

    Danke auch für die Einblicke in deinen Arbeitsalltag und die vielen praxisnahen Beispiele.

    November 2022, Christian Wübbeling, Geschäftsführer, Cows Online GmbH