Du planst und gestaltest Websites und setzt sie mit WordPress, HTML, CSS und PHP technisch um.

Webdesigner*in – Schwerpunkt WordPress (Berlin)

Du planst und gestaltest Websites und setzt sie mit WordPress, HTML, CSS und PHP technisch um.

Daran arbeitest du bei uns

Fotos vom kulturbanause-Team beim gemeinsamen abendlichen Wissensaustausch.

Das bieten wir dir

Fotos vom kulturbanause Team bei der Büroarbeit.

Das bringst du mit

Fachlich

Charakterlich

Fotos der räumlichkeiten in Berlin Kreizberg

Klingt interessant? Dann melde dich bei uns!

Wenn du Interesse hast, schreib uns bitte eine E-Mail an Jonas Hellwig (info@kulturbanause.de) und sende uns ein paar Infos zu dir, deinen Vorstellungen und fachlichen Qualifikationen.

Wir sichten deine Unterlagen und melden uns zeitnah bei dir zurück. Üblicherweise führen wir im zweiten Schritt einen Video-Call mit dem Team durch. Je nachdem, wie aussagekräftig deine Bewerbungsunterlagen (Portfolio, Github-Profile etc.) sind, lassen wir dir dafür eine Vorbereitungsaufgabe zukommen. Der letzte Schritt ist dann ein gemeinsames Arbeiten bei uns im Büro, damit du uns und wir dich richtig kennenlernen können.

Besten Dank für dein Interesse – wir freuen uns auf dich!