Maßgeschneiderte Seminare für Ihr Unternehmen

Bei Inhouse-Schulungen stimmen wir das Seminarprogramm individuell auf Ihr Unternehmen und die Anforderungen Ihrer Mitarbeiter ab. Wir berücksichtigen den Kenntnisstand der Teilnehmer, entwickeln eine passende Agenda und gehen bei Bedarf auch auf aktuelle Projekte ein. In überschaubaren Gruppen hat darüber hinaus jeder Teilnehmer die Möglichkeit sich mit Fragen und Anregungen einzubringen.

Ergänzt werden die Schulungen durch Handouts und Beispielmaterialien, die wir unseren Teilnehmern nach dem Event zur Verfügung stellen.

Inhouse-Seminare bieten wir standortunabhängig in ganz Deutschland an.

inhouse-schulungen-webdesign-kulturbanause-jonas-hellwig

Seminar-Themen

Wir bieten Inhouse-Schulungen zu verschiedenen Web Design-Themen an. Die folgenden Schwerpunkte werden besonders häufig angefragt. Sofern es sich inhaltlich anbietet, können alle Themen im Rahmen einer individuellen Schulung beliebig kombiniert werden.


Kunden-Feedback zu unseren Inhouse-Schulungen

Das spannende Seminar mit Jonas Hellwig hat uns viele neue Impulse gegeben. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Jonas nach Berlin!

Dezember 2014, Venne Media – Quelle

Das ganze Team war hellauf begeistert und Jonas Hellwig hat uns sehr gute Anstöße in die richtige Richtung gegeben. Es war spannend, informativ und auch noch sehr unterhaltsam.

Januar 2015, Carolin Nieß, Screendesign, Schaller Unit Eins GmbH

Das war ein tip-top Workshop mit dem @_kulturbanause heute. Ich würde ihn gern als Missionar zu allen Kunden dieser Welt schicken :)

August 2013, Carsten Fischer, triplesense Reply GmbH – Quelle

Herr Hellwig gestaltete das umfangreiche und auf uns individuell zugeschnittene Material spannend und mit vielen Beispielen (auch direkt von einem unserer aktuellen Projekte), so dass das Lernen leicht fiel. Auf all unsere Fragen hatte Herr Hellwig sofort eine Antwort sowie aktuelle Online-Beispiele zur Hand. Aufgrund der Praxisnähe war das Training äußerst authentisch und in sämtlichen Punkten eine große Bereicherung. Auch bei Fragen über Themen die den Workshop überstiegen, bekamen wir reichlich Informationen. Ein perfekter Workshop, der mit Sicherheit nicht der letzte sein wird. Auch die Betreuung im Nachhinein ließ keine Wünsche offen. Nachträglich auftretende Fragen wurden in den kommenden Wochen geduldig per Email beantwortet.

Juni 2013, Melanie Schupp, P8 Paulsen Media GmbH

Für beide Termine gab es sehr positives Feedback. Besonders hervorgehoben wurde unter anderem die Praxisnähe sowie die Trainerpersönlichkeit von Herrn Hellwig.

September 2014, Aline Kniestedt, Human Resources, T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Mit diesen Kunden haben wir bereits erfolgreich zusammengearbeitet.

Worauf warten Sie noch?

Sie haben bereits eine Idee für ein gemeinsames Projekt? Dann nutzen Sie unsere Online-Projektplaner!

Wir planen ein Web Design-Projekt
Wir planen ein Inhouse-Seminar

Bei allgemeinen Fragen, Anregungen oder Kritik nutzen Sie bitte das Kontaktformular.