icon-arrow-lefticon-arrow

Erklärung

Unter Re-Design / Redesign versteht man die Neugestaltung oder die Überarbeitung des Corporate Designs (CD) eines Unternehmens bzw. von Teilen davon.
Der Grund für ein Re-Design kann eine veränderte Marktsituation, neue Technologien oder der Wunsch nach einem Imagewechsel sein. Im Webdesign ist der technische Fortschritt und die damit verbundenen neuen Möglichkeiten ein häufiger Entscheidungsgrund für ein Redesign.

 

Ihr Kommentar zu dieser Frage

Ihr Kommentar zu dieser Frage

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu dieser Frage, nutzen Sie bitte das Kommentar-Formular.

Ihr Kommentar wird überprüft bevor er auf der Website erscheint. Nicht themenrelevante Beiträge werden gelöscht.

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir sind nicht auf eine Branche festgelegt und haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: