Erklärung

Unter Re-Design / Redesign versteht man die Neugestaltung oder die Überarbeitung des Corporate Designs (CD) eines Unternehmens bzw. von Teilen davon.
Der Grund für ein Re-Design kann eine veränderte Marktsituation, neue Technologien oder der Wunsch nach einem Imagewechsel sein. Im Webdesign ist der technische Fortschritt und die damit verbundenen neuen Möglichkeiten ein häufiger Entscheidungsgrund für ein Redesign.

 

Feedback und Ergänzungen

Kommentar zu dieser Seite

Ihr habt Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder dieser Inhalt ist nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns über einen Kommentar. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

Website-Projekte mit kulturbanause

Wir wissen wovon wir reden. Wir realisieren komplette Projekte oder unterstützen punktuell in den Bereichen Design, Development, Strategy und Content.

Übersicht Kompetenzen →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: