icon-arrow-lefticon-arrow

Inhouse-Schulungen in Berlin

Ihr Unternehmen befinden sich in Berlin oder Umgebung und Sie möchten eine Inhouse-Schulung bei Ihnen vor Ort durchführen lassen? Wir bieten zahlreiche Schulungen zu verschiedenen Design- und Web-Design-Themen an. Wenn Sie eine Schulung planen möchten, nutzen Sie bitte unseren Projektplaner für Inhouse-Seminare.

Seminarraum im »Social Impact Lab« in Berlin Kreuzberg
Seminarraum im »Social Impact Lab« in Berlin Kreuzberg

 

Schulungen für Frontend-Developer in Berlin

Schulungen für Konzepter in Berlin

Schulungen für Webdesigner/Screendesigner in Berlin


Kunden-Feedback zu unseren Schulungen

100% responsive, mit vielen <aha>-Effekten für unser Webteam, da Jonas sehr sympathisch offene Einblicke in sein Tagesgeschäft gewährte und auch nach offiziellem Schulungsschluss engagiert viele <?> auflöste. Ein Dozent, den wir auch für andere Themen auf dem Zettel behalten werden.

Dezember 2016, Kathrin Wiezorrek, Art Director, K16 GmbH

Meine Erwartungen an den Kurs wurden zu 100% erfüllt. Jonas schafft es einfach komplexe Dinge kurzweilig und gut verständlich zu vermitteln. Am besten hat mir die »gelebte Flexibilität« bei den Themen gefallen. Durch die überschaubare Anzahl an Teilnehmern war viel Raum für Fragen da und es wurde nicht einfach die Agenda nach Plan herunter gespult. Danke für zwei tolle Tage, ich komme wieder – keine Frage ☺

November 2017, Holger Neuner, Inhaber 47GradNord – Agentur für Internetlösungen

Am 26.11. habe ich dem Tagesseminar Responsive Web Design - Die technische Umsetzung - mit Jonas Hellwig (kulturbanause) teilgenommen. Ich bin mit dem Anliegen angereist, als Lehrender meinen aktuellen Kenntnisstand zu überprüfen und durch die Erfahrungen und Entwicklungen aus der Agenturpraxis zu ergänzen. Das Seminar hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Dem Referenten ist es gelungen, den gepackten Stoff didaktisch augezeichnet aufzuarbeiten und trotz seiner manchmal vorhandenen Komplexität verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln. Eine umfangreiche digitale Seminardokumentation hilft, die Inhalte noch einmal zu rekapitulieren.

Dezember 2015, Prof. Andreas Baumgart, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Alle Kunden-Feedbacks anzeigen

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir sind nicht auf eine Branche festgelegt und haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: