Zur Suche springen Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

Kurzbeschreibung

Podiumsdiskussion zu den Themen »Digitalisierung, Elektronisches Publizieren, E-Books, Devices und Herstellung« im Rahmen der Frankfurter Buchmesse 2013.

Mit Michael Schack (Carlsen Verlag, Hamburg), Ingo Eichel (Adobe Systems, München), Uwe Maurisch (le-tex publishing services, Leipzig) und Jonas Hellwig (Agentur kulturbanause, Berlin). Moderation: Prof. Christian Ide (HTWK Leipzig)

Dozent: Jonas Hellwig

Jonas HellwigJonas Hellwig arbeitet als Web Designer, Video-Trainer, Fachbuchautor und Dozent in Berlin. Neben UX/UI-, Frontend- & Responsive Design hat er sich auf Workflow-Optimierungen im Design-Prozess spezialisiert und ist Gründer der Agentur kulturbanause® (kulturbanause.de). Auf blog.kulturbanause.de veröffentlicht er interessante Artikel, Tipps und Tutorials zum Thema Web Design. Jonas Hellwig ist regelmäßig als Sprecher auf Fachveranstaltungen anzutreffen und unterstützt mit Seminaren und Workshops Unternehmen bei der Planung, der Gestaltung und der technischen Umsetzung von Website-Projekten.

Kunden-Feedback zu unseren öffentlichen Schulungen

  • Es war ein sehr interessantes, inspirierendes und gut erklärtes Seminar. Habe viel gelernt. Vielen Dank!

    Dezember 2019, Katja Mainzer, Projektleiterin Design, 3st kommunikation GmbH

  • Der Referent vermittelt den Seminarstoff verständlich und nachvollziehbar. Anweisungen und Übungen sind präzise und hilfreich. Top!

    Dezember 2019, Thomas Pienz, UX-Design, DATEV

Unsere Agentur in Berlin realisiert vom durchgestylten One-Pager bis zur funktionalen Konzern-Website Projekte mit sehr unterschiedlichem Umfang. Wir haben u.a. mit folgenden Kunden erfolgreich zusammengearbeitet: