Auf der Website der Docma - Doc Baumanns Magazin für digitale Bildbearbeitung wurde ein kurzer Screencast von mir veröffentlicht.
Ich zeige wie Ihr in Photoshop CS5 einen simplen Button erstellt und anschließend die verwendeten Ebenenstile mit CSS3 simuliert. Im letzten Arbeitsschritt wird der Button in WordPress integriert.
Der Screencast ist ein Mini-Appetizer zu meinem Vortrag "Vom Design zur Website: Photoshop CS5 und WordPress 3" den ich auf der Photoshop Convention - Digital Imaging World am 16. & 17. November 2010 in München halten werde. Mein zweiter Vortrag behandelt das Thema "Selfmarketing im Web: Online-Power für Fotografen und Designer".
Ich freue mich darauf alte Freunde zu treffen und neue Leute kennen zulernen und hoffe natürlich, dass Ihr alle zahlreich erscheint. :) Wenn Ihr den Screencast sehen wollt, so besucht bitte die Docma-Website.